Hier bin ich nun...

Wer seid ihr, was habt ihr von euch zu berichten ?
Antworten
Helena
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 00:42

Hier bin ich nun...

Beitrag von Helena » Mo 12. Jan 2015, 21:36

Hallo!
Ich habe das indolente follikuläre Non Hodgkin Lymphom Grad 2 Stadium 3 B. Behandelt wurde ich 2013 mit Rituximab und Bendamustin und erhalte jetzt als Erhaltungstherapie Rituximab.
Seit September 2013 bin ich in Vollremission und hoffe, dass das auch so bleibt.
Helena

maikom
Administrator
Beiträge: 342
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 09:01

Re: Hier bin ich nun...

Beitrag von maikom » Di 13. Jan 2015, 09:33

Hallo Helena,

herzlich willkommen und wir wünschen dir natürlich von Herzen eine dauerhafte Remission und noch viele glückliche und vor allem gesunde Jahre....

Maik

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“