Germanische Neue Medizin

Schulmedzin vs. Alternativtherapien, Geldmacherei, Volkskrankheit Krebs
Antworten
maikom
Administrator
Beiträge: 353
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 09:01

Germanische Neue Medizin

Beitrag von maikom »

Immer wieder stößt man auf kontroverse Diskussionen im Internet bei der Krebsbekämpfung und der Germanischen Neuen Medizin (GNM) basierend auf den Theorien von Ryke Hamer.

In der Zeitung Skeptiker Ausgabe 3/2015 wird vom Fall des Hans-Ullrich Leupold berichtet, der an einem malignen Lymphom erkrankt war und von einem Anhänger der Germanischen Neuen Medizin (GNM) behandelt wurde. Im Alter von 66 starb der Görlitzer Unternehmensberater im März 2015.

Laut der Germanischen Neuen Medizin sei Krebs sei lediglich ein unverdauter seelischer Konflikt. Laut der Zeitung Skeptiker bekam er unter anderem eine Tondatei mit einer „archaischen Melodie, deren Schwingungen die endgültige Heilung bewirken sollte".

Die Zahl seiner Anhänger der Germanischen Neuen Medizin in Deutschland wird auf rund 100 000 geschätzt.

Quelle: http://www.gwup.org/inhalte/79-aktuelle ... en-medizin
Antworten