Dann stell ich mich auch mal vor...

Wer seid ihr, was habt ihr von euch zu berichten ?
Antworten
Schlue2609
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 21:56

Dann stell ich mich auch mal vor...

Beitrag von Schlue2609 » Fr 26. Jan 2018, 22:06

Hey Ho,

ich bin Jenny, 34 Jahre alt und bin seit Ende November ‚ausdiagnostiziert‘ und habe ein NHL der B-Zellreihe vom Typ eine follikolären Lymphoms Grad ll und llla.
Stadium IV und einem Flipi Wert von 2

Ich werde mit der R-Chop Therapie behandelt. Im drei Wochenrythmus erhalte ich mittwochs immer den Antikörper und donnerstags die Chemo und ab donnerstags immer für fünf Tage 100mg Cortison.

Ich erhalte sechs Zyklen, danach gehe ich für zwei Jahre in die Erhaltungstherapie mit dem Antikörper.
Meine Onkologin ist sehr zuversichtlich, dass wir den Krebs weg bekommen und er nicht rezidiv wird. Der Onkologe, bei dem ich eine zweite Meinung eingeholt habe, sieht die Wahrscheinlichkeit, dass der Krebs rezidiv wird, als deutlich gegebener.

Einfach mal abwarten.

Soviel zu mir. Ich les mich jetzt hier erst mal ein und schreib dann vielleicht fleißig los ;) ;)

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“